Zwei Standorte
in Volketswil

Die zertifizierten Kindertagesstätten in Volketswil.

Neue KiTa Hölzliwisenstrasse eröffnet!

Aufgrund von stark gestiegener Nachfrage im letzten Jahr konnten wir unser langjähriges Projekt eines zweiten Standortes umsetzen. Seit dem 1. Juni 2021 sind wir mit einer vierten Gruppe an der Hölzliwisenstrasse 5 vertreten. Das Gebäude befindet sich in der Industriezone in einem grossen Geschäftshaus. Wir haben ein ganzes Stockwerk mit 350m2 zu unserer Verfügung. Die Räume sind gross und einladend. Jedes Zimmer verfügt über eine grosse Fensterfront, was für entsprechend viel Tageslicht in den Räumen sorgt. Mit so viel Platz lässt es sich richtig gut austoben.

Unser cooler Spielplatz – unter dem Thema „Bagger & Werken“  –  grenzt direkt an das Naturschutzgebiet an. Gemütliche Spaziergänge und Verweilen in der Natur sind in unmittelbarer Nähe und sicher möglich. Schaufeln, Traktor fahren, baggern, biegen, Karrette schieben, bauen, bauen, spielen – all das ist möglich auf unserem Bauspielplatz.

Direkt vor dem Haus sind genügend Parkplätze, was ein bequemes Bringen und Abholen der Kinder ermöglicht.

Die Betriebsferien der beiden KiTas an der Zürcherstrasse, resp, der Hölzliwisenstrasse finden versetzt statt. So ist es möglich, während den Betriebsferien die andere Kita zu besuchen.

Interessant kann der Standort für Firmen sein, die Ihrem Personal eine perfekte inhouse Kinderbetreuungs-Möglichkeit bieten möchten.